was ist das fùr ein blaues zeug das man vei einer substitotion in dem becher bekommt?

2 Antworten

Meinst du die Färbung im Polamidon?

Wenn Polamidon ausgegeben wird wird es immer noch mit Viskose versetzt und blau eingefärbt um die Leute davon abzuhalten es sich zu spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Suchtgeschichte und Erfahrung mit diversen Substanzen

Paeya
Beitragsersteller

jup exakt!

Ellifux  27.09.2024, 15:42
@Paeya

Siehe meine Antwort, hab noch was hinzugefügt. Soll als Abschreckung dienen und wird einfach nur ein Färbemittel sein. Bei mir schwankt auch immer die Intensität der Färbung. Mal ist die Farbe mehr kräftig, mal weniger.. :)

Ellifux  27.09.2024, 15:49
@Paeya

Soll einen halt einfach nur vom spritzen abhalten. :)

Eine "substitotion" gibt es nicht, ich weiß also nicht was du meinen könntest.