Was ist das Erste, das du morgens tust, das deinen Tag besser startet ?

5 Antworten

Ich stehe in Ruhe auf wichtig bei mir ist kein Stress morgens zu haben bevor ich in die Schule muss, aus dem Fenster mit Zitronenwasser und einem nährreichen Frühstück zu gucken entspannt dich sehr. Danach würde ich mein Gesicht waschen. Und wenn noch Zeit ist dir ein schönes Zwischenfrühstück selber machen, das entspannt auch wenn du noch mehr wissen willst gucke hier vorbei um 9:57 stelle ich was dazu rein😉https://whatsapp.com/channel/0029Vac5XagKLaHqFZIdFk09

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschiedene Dinge… entweder:

• Ich esse Schokolade^^

• Mache meine Lieblings Musik CD an

• Lasse eine „Die Drei ???“ Kassette laufen

• Schaue Stranger Things DVD’s oder eine andere Lieblingsserie

• Oder kuschel mit meiner Katze

Meistens tue ich auch mehrere dieser Dinge^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gang ins Badezimmer. Meine Blase ist morgens früh nicht für übermäßig lange Trödeleien zu begeistern. Kaffee usw kommt daher erst danach.

hiii, ich wasche morgens mein Gesicht. Fühlt man sich sauberer.
Lg🤍💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶