Was ist das elekhafteste Erlebnis in Bus oder Bahn?

8 Antworten

Bus stand an einem heißen und bereits besonders schwülen Sommertrag in praller Sonne mit ausgefallener Klimaanlage im Stau. Innen hatte es vermutlich schon 35 Grad bei > 90% rel. Luftfeuchte, und der Bus war voll.

Zwei junge Damen kamen von einer Sauftour und eine der Damen ließ einen echt übelsten Sauerfurz ab, welcher sich in Windeseile durch den ganzen Wagen verteilte.

Aussteigen war unmöglich. 😱

Gestern hat ein schwarzes Kind einen Wutanfall gehabt, rumgeschrien, um sich geschlagen und dann seinen Lolli weggeworfen der mich am Arm getroffen hat und dann auf dem Sitz neben mir gelandet ist. Paar Minuten später hat die Mutter dem Kind den Lolli wiedergegeben und es hat ihn verspeist.

Wildsau1899 schrieb:

> elekhafteste Erlebnis

Elek hat wohl mit lateinisch "eligere" (wählen) zu tun, wie engl. "elections". Ein besonders wählerisches Erlebnis empfinde ich inder Bahn jedesmal, wenn ich Erste Klasse gebucht habe und mir aussuchen kann, wo ich sitze. In den Berliner Stadtbussen war mir früher immer so richtig wählerisch zumute, wenn ich auch oben und ganz vorn sitzen konnte, aber diese Doppeldecker der BVG gibt es leider nicht mehr.

Eine Mutter hat ihrem Baby in der U-Bahn die Windeln gewechselt. Der Gestank war ekelerregend. Unglaublich, wie schlimm so ein kleines Kaka dermaßen übel riechen kann. Ich und die meisten anderen haben an der nächsten Haltestellen den Waggon gewechselt.

Die anderen Menschen. Das ist aber ein generelles Phänomen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung