Was ist das ekligste was ihr mal gegessen habt?

5 Antworten

Wasserasseln in Thailand , frisch geößtet vom Grill oder Eintags Fliegen Burger , würde ich nie wieder essen wollen. Dagegen sind Ameisen in Honig eine Delikatesse

Vom Geschmack her:

Gesundes Grünzeugs-Pulver mit Chlorella, Weizengras, Moringa usw.

Ich dachte, ich könnte mich überwinden das zu trinken, auch wenn es nicht toll schmeckt, weil es gesund ist.

Aber nein, das war so viel schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Konnte es nicht trinken, musste mich fast übergeben und ich hatte diesen ekligen Geschmack noch eine ganze Zeitlang im Mund.

Und ich hatte einmal eine Tiefkühl Pizza gegessen, die an einer Stelle einen so extrem chemischen oder was auch immer das war Geschmack hatte. Als wäre die Pizza vorher in Desinfektionsmittel, Putzmittel oder sonstiges getunkt worden. Und der Geschmack war so penetrant und es hat echt lange gedauert bis dieser ekelhafte seltsame Geschmack wieder aus meinem Mund war. Ich habe keine Ahnung was das war, aber die Pizza hab ich danach nie wieder gegessen :D

Vergammelter Hai......ist eine Delikatesse in Island. Hat trotz ,noch fast gefroren,sowas nach Ammoniak gestunken...Aber es gab Brandywin danach😂

Ich esse nichts, was ich eklig finde.

Das Exotischste war wohl das.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Freizeit)

Ich bin mir nicht ganz sicher was es war. Ich glaube das waren "Algenchips" mit Sesam drauf.