Was ist das ekelhafteste was ihr im Internet gesehn habt?

4 Antworten

Diverse Videos in denen Menschen lebendig der Kopf abgeschnitten wird. Einmal von einem europäischen Mädchen, das wohl irgendwo in einem Sh*thole-Land von religiösen Fanatikern gekidnapped wurde.

ach du je...

schon zu viel gesehen, da kann ich mich gar nicht entscheiden

wenn ich allein an nen ehemaligen Kunden und seine Video-Sammlung aus dem Internet denke *schauder*

Eine Website die sich ROTTEN nennt mit schrecklichen Fotos aufgefundener Leichen und all sowas. Schnell wieder weg geklickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

dvdfan  18.02.2023, 16:41

Mit dieser Seite wollte mich ein ehemaliger Freund verekeln, während ich seine Pizza weggegessen habe.

Da es aber "hinter dem Bildschirm" war, konnte das mich nicht schocken.

Traurigerweise musste ich bei einem Bild unfreiwillig lachen. Sorry. Da war jemand mit dem Kopf in einen Hubschrauberrotor geraten und die haben mit einem Bandmaß ermittelt, wie weit sein Hirn geflogen war. Als ob die eine Highscoreliste führen, wessen Denkapparat an weitesten fliegt.

Werbung mit Frauen, die gehängt oder geköpft werden!

Vega99  18.02.2023, 16:00

Krass, welche Werbung ist das?

twinax  18.02.2023, 16:01
@Vega99

U. A. auch hier bei GF! - Reklamation half nicht das abzustellen.