Was ist das? Ein Pilz?

2 Antworten

Das sieht aus wie eine Verätzung.

Hattest du Lidschatten drauf und den mit einem scharfen Mittel entfernt?

Jeana885
Beitragsersteller

Nein ich schminke mich nicht

Das sieht aus wie ein Ekzem. Mit mangelnder Hygiene hat das nichts zu tun.

Der Arzt wird dir eine Kortisonsalbe verschreiben. Die hilft sofort und in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung.

Jeana885
Beitragsersteller

Vielen Dank

okieh56  16.09.2024, 22:41
@Jeana885

Ich hatte das auch schon. Es ist unangenehm und wenn es heilt, juckt es.

Gute Besserung!

Jeana885
Beitragsersteller
@okieh56

Gehe ich damit zum Hautarzt ?

okieh56  16.09.2024, 22:44
@Jeana885

Das wäre am besten. Aber der Hausarzt kann auch eine Salbe verschreiben, die dir hilft. Beim Hautarzt kommt man ohne Überweisung nur schlecht ran.

Jeana885
Beitragsersteller
@okieh56

weisst du auch vielleicht auch was das auf dem neuen Bild was ich hochgeladen habe ist ? Du bist sehr schlau ich danke dir

okieh56  16.09.2024, 22:53
@Jeana885

Ich sehe kein neues Bild.

Lass es am besten von einem Arzt abklären. Ich bin kein Arzt.