Was ist das eigentlich für ein Gebäude?

5 Antworten

Das ist die alte Burg in GH, kommst du aber (offiziell) noch nicht ran bzw. rein.

Vor einigen Jahren konntest du dort mal fast direkt hin „klettern“, weiß aber nicht, ob das noch möglich ist oder inzwischen angepasst wurde.

Und offiziell erlaubt war es natürlich nicht, man kam aber auch nicht direkt ran.

Vielleicht wird die ja auch tatsächlich irgendwann mal Released.. Hätte man mMn gut mit FortMaria der Bibliothek dort verbinden können, aber naja.

Aufs Aschetal warten wir ja auch noch vergebens.

Eine verfallene Burg.

Bitte, gern geschehen.

Natur876
Beitragsersteller

Danke

Das Gebiet wird irgendwann released werden.

Ist allerdings eine Burg. Gerade ist es nicht zugänglich

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt

Natur876
Beitragsersteller

Dann hoffe ich dass es ihrgentwann freigeben wird weil ich liebe es in starstable Gebiete zu erkunden

Hey,

Das ist eine Burg, die bald geupdatet wird und in der Nähe von Pi's Höhle steht .

An der reitet man ja vorbei an Halloween beim Trailritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Natur876
Beitragsersteller

Ich hoffe nur das die Burg bald zugänglich ist für Spieler weil ich mag es Gebiete und Orte zu erkunden in starstable