Was ist das Dümmste, was du jemals getan hast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Herz oft zu schnell für andere zu öffnen. Man wird so oft verletzt. Dummerweise lerne ich nicht daraus.

Nicht auf mein Bauchgefühl gehört und zu einer Party gegangen, das war mein größter Fehler.

DonkeyShot  29.06.2023, 01:24

Same. Oder ähnlich. Es sollte ein "Spieleabend" sein - zu dem ich mich überredet habe - wurde aber eine Bibelstunde. 😑

OmuCorsu  29.06.2023, 14:04

Du hast es also zuvor schon gefühlt?...Dann ist an meinem Gedanken das gewisse Dinge uns irgendwie angekündigt werden vielleicht doch sehr viel dran.

  • Mit 15 versuchen das Motorrad von meinem großen Bruder zu fahren ➡️ Ist umgefallen
  • Versuchen bei einer Mathearbeit zu spicken ➡️ Bin rausgeflogen
  • Auf den Fuß einer Freundin pinkeln nachdem sie von einer Qualle gestochen wurde ➡️ Hat nicht geholfen

3 von den vielen dummen Sachen in meinem Leben

Als ich ein Teenager war, kletterte ich auf die Baustelle und begann einen Betonmischer. Dann habe ich versucht, mit ihr zu fahren, aber die Arbeiter kamen zur Baustelle zurück, ich hatte Angst und bin weggelaufen