Was ist das dümmste oder lustigste was ihr besoffen gemacht habt?

4 Antworten

Wir waren mit dem Auto von einer Party gekommen und kamen in eine Polizei Kontrolle. Ich lag besoffen auf der Rückbank. Die Polizisten hatten noch die alte Uniformen in grün,braun mit weißer Mütze. Der eine Beamte schaute zu mir und ich sagte

Tach Herr Jägermeister, schon fast Sommer und immer noch Schnee auf der Mütze. 😂

Ich war immer nur beschwipst. Aber so besoffen, dass ich irgendetwas dummes gemacht hätte, ist noch niemals passiert. Ich hatte auch noch nie einen sogenannten Black-out.

Ich war noch nie besoffen und will es auch nicht.

Ich war zum Glück nie besoffen.