Intimpflege bzw. Waschlotion fürs Gesicht anwenden?

auch wenn es nicht dafür geeignet ist, ist das trz gut und sanft fürs gesicht?

3 Antworten

Wie ist die Frage genau?

Ob du normale Waschlotion fürs Gesicht verwenden kannst? Wenn's ne normale Ph neutrale Waschlotion ist, ja.

Aber Intimpflegelotion nein, die enthalten meistens Milchsäurebakterien die für den Intimbereich gedacht sind.

Warum nicht? - Die Intim-Region ist besonders empfindlich, - also duerften im Intimwaschlotion keine agressiven Stoffe drin sein, die der Gesichtshaut schaden wuerden!

annacristina  04.02.2020, 14:30

Nee, besser nicht. Das können Milchsäurebakterien drin sein. Das ist nicht gut für die Gesichtshaut. Schau am besten mal auf die Beschreibung

Klar.

Ist besonders sanft zur Haut.