Was ist das denn?

2 Antworten

Das sind Systemprozesse, das sind bei mir bisschen mehr als hundert und das ist eine normale Menge. Schlüsselbund ist vielleicht vom Passwort-Manager oder wird für irgendwelche Zertifikate benutzt. Face Enroll hat vielleicht was mir der Gesichtserkennung zu tun. Normalerweise brauchen solche Prozessor aber nur wenige MB, die meisten nur KB.

Das gehört alles zum Androidsystem, da kannst du nichts löschen, zum Glück, sonst würdest du das ganze Telefon zerschießen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahrzenten mit Smartphones und Tablets