Was ist das coolste am Leben?

6 Antworten

Die Zeit grade an sich auch wenn’s mir psychisch beschissen geht. Ich freu mich auf das schöne Wetter auf die Wochenenden wo ich mit Kumpels am See chillen kann. Die sommerfeelings kommen grad hoch 🥹

virrenoule
Beitragsersteller

Wann geht es dir psychisch beschissen?

Moinmeister545  15.04.2024, 16:21
@virrenoule

Eigentlich immer hab ne angststörung und mach mir ständig sorgen das ich ne schlimme Krankheit habe. Besser wird das nur wenn ich ernsthaft was zu tun habe und mich darauf nicht konzentrieren kann

Für mich die Natur. Edelsteine. Schöne Frauen. Pizza essen .

Die Naturwunder wie die Nordlichter, die Grand Canyon, oder die Victoria Fälle.

- Technologische Errungenschaften wie Raumforschung, virtuelle Realität und innovatives Design.

- Kunstwerke, sei es Malerei, Musik oder Architektur, die Menschen bewegen und inspirieren.

- Helden und Vorbilder, die sich für andere einsetzen und positive Veränderungen bewirken.

- Innovationen im Bereich der Wissenschaft und Medizin, die unser Verständnis der Welt erweitern und Leben verbessern

virrenoule
Beitragsersteller

Hast du einen Lieblingskünstler und ein persönliches Vorbild?

Zirkusliebe  15.04.2024, 03:04
@virrenoule

Sowas wie Nelson Mandela hat mich beeindruckt. Sonst bin ich Real Madrid Fan

virrenoule
Beitragsersteller
@Zirkusliebe

Warum hat dich Mandela beeindruckt? Und wieso Real Madrid?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Als einziger richtig zu liegen.

Atemzüge find ich ganz nett.

virrenoule
Beitragsersteller

Warum?

Bombrider  15.04.2024, 02:53
@virrenoule

Keine Ahnung ^^ Ich steh auf Atmen. Ich liebe es so sehr, ich glaub ohne Atemzüge würd ich sterben \^o^/