Was ist das brutalste Spiel für PS3?

5 Antworten

Auf deine Frage fällt mir jetzt nur 'The Walking Dead Season 1+2', 'The Evil Within', und 'The Last Of Us' ein... villt gibt es noch mehr Games, aber die Games sind bestimmt alle blöd. Sowas wie z.B. Mortal Kombat, Splatterhouse, Dead Rising etc. finde ich doof und langweilig

Prototype 2

God of War

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es, wenn du eher mal auf die Story an sich achtest und nicht nur auf sinnlose Metzeleien, da hast du nämlich nix von. Wenn ich so eine Frage stellen würde, würde ich mir auch ein wenig Gedanken machen an deiner Stelle.

Mortal Kombat 9 fällt mir da so spontan ein