kann man filme von dvd auf ps3 kopieren?

2 Antworten

kurz nachdenk*

ja das geht allerdings nicht einfach cd in ps3 und fertig sondern du musst die dvd zuerst in den pc rein ...musst den film dannn am pc abspeichern.... das gespeicherte dann auf einen usb stick importieren(rüberschieben)  den usb dann in die ps3 und dann gehst du auf der ps3 auf videoss.  dan steht da dann usb (oder so in der art) öffnest es und siehst da dann den film den du öffnen kannst  .... drück dann auf optionen (ist glaub ich dreieck) dann steht da irgendwo ... von datenträger importieren (oder so eben in der art )   musst kurz warten und dann ist es schon fertig und hast den film auf der ps3...

Toskana1303
Beitragsersteller

herzlichsten dank

das kannste nur wen du die filme selber sauf die cd/dvd gebrannt hast.. mit den gekauften klappt das nicht.. am bestn ist das format .avi

lg

Toskana1303
Beitragsersteller

danke