Was ist das braune auf meiner Slipeinlage?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dauerhaft ist, dann solltest du damit zum Frauenarzt gehen. Dies könnte ein Anzeichen einer Infektion sein. Scheidenpilz zum Beispiel. Das passiert der Besten mal und sollte nicht weiter schlimm sein, da dies gut behandelt werden kann :)

Mit freundlichen Grüßen :)

gossipgirlxoxo1
Beitragsersteller

Die anderen schreiben es könnte Blut sein, und du kommst mit Scheidenpilz XD Na ja eigendlich ist mein Ausfluss ''weiß'' er  ist nur manchmal braun. UND NEIN ES KANN NICHT KACKA SEIN!

ghosty89  08.12.2015, 19:33
@gossipgirlxoxo1

Warte, hast du denn schon deine Tage ? und sind dieser braune Schleim durchgehend da (also jeden tag mal bisschen), oder kommt das nur selten im Monat vor ?

gossipgirlxoxo1
Beitragsersteller
@ghosty89

Ehm...ich habe noch nicht meine Tage sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Und diese braunen Flecke sind nicht immer da.

Bin ich jetzt krank?

Dass kann deine erste Mini Periode oder zwischenblutung sein

Aber ich würde das beim Frauenarzt abklären ich war da damals vor 5 Jahren da war ich 11 ist nicht schlimm

getrocknetes Blut (sieht bräunlich aus)

bekommst langsam deine Tage

Du kriegst wahrscheinlich die nächsten Tage deine Periode :)