Was ist das Beziehung Spiel?
Hallo ihr Lieben
also folgendes ich hab ein Mann kennengelernt, er ist wirklich der Wahnsinn. Folgendes Wir küssen uns, halten Händchen haben Sex, unternehmen Sachen. Wie ein Paar, machen Bilder zusammen. Er will noch mehr von mir kennenlernen. 2 Kinder hat er kennengelernt wo er auch wirklich verdammt süß war und auch was mit uns unternommen hat. Ich seh das so meine Kinder jemand vorstellen macht man ja nicht einfach so und bei jedem ( Ihr wisst wie ich das meine ) dieser Mensch bedeutet mir schon sehr viel.
Aber sobald ich mal etwas näher frage
kommt nur wer weis wie das mit uns weitergeht. Fühl mich dann echt seltsam und zieh mich wieder etwas zurück. Und werde halt etwas kalt und denke wieso machst du das ganze.
vielleicht kennt Jemand die Situation ?
Danke schon mal
3 Antworten
Hört sich erstmal so an als ob er nur auf das "eine" aus ist und dich als temporär ansieht.
Du musst jetzt ein ganz klares Gespräch suchen und Fragen was genau er denkt wie es mit euch weiter geht und was für Vorstellungen und bedürfnisse er für die Zukunft hat. Matchen diese musst du aber auch ganz klar kommunizieren wie seine Antworten in der Vergangenheit dich gekränkt haben.
Offene kommunikation ist das A und O in einer Beziehung deswegen fang erst garnicht an deine Gedanken und Sorgen klein-zu-reden.
Falls er in diesem Gespräch wieder sowas Antwortet und auch nicht auf deine Erklärung! (Ganz wichtig dann) eingeht, würde ich mir das Spiel nicht länger antun.
Hey, ich bitte dich ... er hat noch NIE so schnell körperlichen Kontakt zugelassen .... und das glaubst du alles? Er schmiert dir Honig um den Mund und sagt das was du hören willst! Pass bloß auf und zieh die rosarote Brille ab .....
Entschuldige ich wollte nicht negativ reagieren weis nicht wie das weg geht.😞
kann ich dir eine pn schicken?
Ok, und was hast du ihm so über deine Zukunftspläne erzählt?
also wenn die Situation vertauscht war.
Hallo also wie haben schon über Beziehung gesprochen. Das es daraus hinaus läuft
Was ist das Beziehung Spiel?
Grob gesagt:
Frauen inserieren und Männer Pitchen. Also Männer verkaufen sich.
Sie sucht einen Mann aus, der für sie eine gute Wahl darstellt. Dann betaisiert sie ihn bis zum geht nicht mehr und wirft ihn schlussendlich weg.
Männer verführen Frauen, haben Sex mit ihr und sehen anschließend zu, dass sie sich von ihr nicht fesseln lassen. Also sie versuchen sich nicht zu sehr und oder generell binden zu lassen.
Männer und Frauen sind Antagonisten.
Es ist total verwirrend dann schreibt er, am liebsten würde ich sofort dir und Kindern weg ziehen weit weg wo wir jeden Tag zusammen sind. Also wenn wir uns sehen läuft es auch nicht nur auf eine raus. Es ist nicht das er nur sein Sex bekommt. Er sagt ja dann auch das er noch nie so schnell körperlichen Kontakt zu einer Frau zugelassen hat. Küssen und kuscheln er behandelt mich schon wie eine Prinzessin 🙈 in aller Hinsicht.
Aber vielen Dank
wir kommunizieren ja auch sehr viel unsere Absicht geht schon in Richtung Beziehung.