Was ist das beste Toy für eine Frau?

3 Antworten

Satisfyer. Oder wenn du mehr Geld ausgeben willst Womanizer.

Cornsnake94  29.07.2024, 19:13

Ich hatte zuerst Womanizer und in der Zeit die ich jetzt den Satisfyer habe, ist schon bei DREI teuren Womanizern der Motor ausgefallen... innerhalb von insgesamt maximal 6 Monaten...

Ganz klares Go für Satisfyer, vor allem ist der meines Empfindens nach mindestens genau so gut

snowmo
Beitragsersteller

Schaue mal was es da an Auswahl gibt

Cornsnake94  29.07.2024, 19:14
@snowmo

Würde den Satisfyer nehmen. Warum, siehe Kommentar. Womanizer ist viel, VIEL teurer und trotzdem sau schnell defekt

Immer schön die VV verwöhnen. So muss es sein

Erst einmal fragen, ob es überhaupt gewünscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snowmo
Beitragsersteller

Ja, ist gewünscht.