Was ist das beste kostenlose MMOGA spiel?

2 Antworten

Es gibt keine MMOGA-Spiele, du meist wohl MMORPG. Habe schon viele F2P-MMORPGs gespielt, aber keins liefert auf dauer ein befriedigendes Erlebnis. Das eine hat sehr schwachen PvE-Content, das Andere ist Pay2Win, dann ein anderes hat zu wenig Spieler usw usw.

Wenn du ein gutes MMORPG haben willst, musst du monatlich zahlen.

WoW pServer: https://firestorm-servers.com/en

Sehr empfehlen kann ich noch Aura Kingdom oder Grand Fantasia allles über Aeriagames.com

betterwait
Beitragsersteller

Ich habe gehört Wow p Server oder generell P Server sind illegal ,stimmt das ?

VoltekZ  14.06.2016, 18:59
@betterwait

Nein auf keinen fall. Wie gesagt es sind pSever (Private Server). Ich habs angezockt ist sehr cool aber im moment spiel ich es nicht.