Was ist das beste Gefühl für euch?

9 Antworten

Bei mir gibt es keine besten Gefühle,sondern [meist] schöne. Dazu zähle ich unter anderem auch Wut [weil man da alles schön rauslassen kann] und Schmerz [damit meine ich nicht den,der durch irgendwelche Krankheiten entsteht].

Das schönste Gefühl für mich ist die Sicherheit,welche mir mein Partner durch seine Treue vermittelt [findet man selten heutzutage - leider].Es ist immer wieder schön,wenn man nach Hause kommt und es wartet jemand auf einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die SGE mal wieder die Bayern vernascht hat.

Bin schon sehr gespannt, wie es am ersten Spieltag in der neuen Saison 2022/23 ausgeht.

Im Augenblick ist es der Moment, wenn ich nach der Arbeit meine Wohnungstür aufschließe....ich weiß, nichts Besonderes.🙂

Nach einem schönen Lauf am Morgen, frisch geduscht auf meiner Terrasse frühstücken und ein paar Stunden abhängen.

lesterb42  16.06.2022, 13:16

Den Lauf würde ich auslassen und gleich mit Frühstück anfangen.

Josselchen  16.06.2022, 13:27
@lesterb42

Auch nicht schlecht 😁 - aber den Lauf zuvor macht nach dem Frühstück bombastisch müde - da knack ich weg wir nix - voll der Tiefschlaf. 😴💤

Wenn man sozial ist und nach dem Urlaub in ein aufgeräumtes Zimmer zurück kommt