Sind meine Ansprüche eurer Meinung nach zu hoch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

9 Antworten

Ja

Dann musst Du eben solange nach ihr suchen, bis Du sie gefunden hast. Und vor allem muss man sich auf sie deutlich länger einstellen, statt sie schnell als langweilig abzutun. Und wenn Du schon "nicht begeistert" bist + gar nicht erst auf sie eingehst, wirst Du wohl erst mal auch keine finden. Oder sogar gar nicht erkennen, dass sie es eigentlich recht selbstbewusst ist.

Nein

Irgendwann findest du schon die richtige👍 ist halt echt nicht zu viel verlangt🤷 warte ab. Irgendwann tritt sie in dein Leben und du merkst es am Anfang vielleicht sogar nicht. Lass dir Zeit.

Nein

Mir geht es genauso. Aber dann muss man wohl einfach weiter suchen oder sich finden lassen.. oder was auch immer..

Nein

Nein, meiner Meinung nach nicht allzu hohe Ansprüche!

Nur wenige erfüllen heute noch diese Ansprüche, was die Partnersuche leicht erschwert. Aber es ist nicht zu hoch der Anspruch. Eine Frau sollte es meiner Meinung nach sogar erfüllen!

Alles Gute!

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber vllt giebst du den leuten nie so richtig die chance das zu zeigen oder willst es nicht richtig sehen, ohne dir was vor werfen zu wollen... kann nur auch sein, das das problem an deinem vorgehen liegt

Rukaruko
Beitragsersteller

Wage ich zu bezweifeln. Es liegt einzig und allein an mir, denn niemand kann etwas dafür, dass meine Ansprüche zu hoch sind.

verreisterNutzer  08.06.2023, 00:28
@Rukaruko

vllt könntest du iwie versuchen auf andere dinge wert zu legen und nicht gleich eine bezieung zu planen, sondern dich mehr treiben zu lassen oder so... sry falls das unangebracht ist

Rukaruko
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Das tue ich, mehr als du es dir vorstellen kannst. Deswegen habe ich auch noch nie jemanden gesagt, dass ich eine Beziehung will.

verreisterNutzer  08.06.2023, 00:46
@Rukaruko

k ka sry das ich nicht helfen kann

vllt hast du iwie angst davor, dich auf das "niveau" von anderen herab zu lassen oder bist eif ace haha

aber ich denke nicht, das es daran liegt, wie du bist, das du nich atraktiv bist oder so, also muss es ja entweder wirklich an allen anderen liegen oder eben an irgendweiner verhaltensweise von dir.. vllt datest du iwie die falschen oder machst an irgend einem punkt immer etwas so, das ihr euch von einandere entfernt oder irgendwas...

villeicht liegt es auch wirklich an deiner vorstellung und es ist eif sehr schwer der gerecht zu werden... könntest halt versuchen dich auch anderen sachen zu öffnene aber wenn das nicht geht, dann nicht

Rukaruko
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

"villeicht liegt es auch wirklich an deiner vorstellung"

Die Vorstellung, wenn man es schön findet jemanden an seiner Seite zu beschützen. Eine Person zu lieben bedeutet für mich auch diese Person zu beschützen. Das bedeutet nicht, dass man sich dabei so verhält, wie im Security Dienst. Es bedeutet, dass diese Person sorgenfrei, ohne jegliche Last auf den Schultern, leben kann.

verreisterNutzer  08.06.2023, 01:12
@Rukaruko

klingt schön, ich meinte aber deine vorstellung von einer guten partnerin für dich