Was ist das beste Geburtstaggeschenk?

Und ich rede nicht von eurem 0. Geburtstag wo ihr geboren worden seid 🤣

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ich beantworte jetzt erst mal deine Frage in zwei Sichten von mir. Also die erste Sicht ist, dass jedes Geschenk natürlich voll ist und einfach toll ist und einfach ja was wert ist und man soll ja glücklich sein, dass man überhaupt was bekommt aber wenn ich die Frage wirklich beantworten sollte und deswegen jetzt meine zweite Sicht war tatsächlich eine Box von einer Sängerin von Ayliva, wenn ich das so sagen darf und also mein erstes Handy, ja und das ist so meine Antwort. Ja bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Leben

Krylkior
Beitragsersteller

Oh, daran habe ich noch nie gedacht…

Wird wohl bei den meisten so sein