Was ist das beste FnaF Fan-game?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele gute FNaF Fan games da drausen.

Die Five Nights at Candy's Serie gehört dazu, es hat seine eigene Story und spielt im selben Universum wie FNaF.

Mein favorit ist aber The Joy of Creation: Story Mode.

Die Grafiken sins gut es ist was neues.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also The Joy of creation sollte man definitiv mit in "Sehr gute Fan Games" packen. außerdem würde ich auch auf jeden Fall the glitched Attraction und Tealerland mit dazu nehmen. es gibt noch viele mehr, wenn du mehr Vorschläge willst, schreib mich einfach an.

Es ist deine Meinung manche finden Five Nights at Candys toll andere vielleicht Babys Nightmare Circus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fnia ( Five nights in anime)

HARON12345  26.01.2022, 20:58

Man.Bitte nicht dieser Fnaf teil ist pervers