Was ist das beste einsteiger Fire Emblem?

2 Antworten

Im Grunde ist es egal, die Fire Emblem teile fangen alle recht seicht an. führen dich mit überschaubaren kämpfen gegen schwache Gegner und mit wenigen Einheiten ein bevor dann die Schlachtfelder grösser und die Einheiten komplexer werden.

Ich persönlich finde bisher Fire Emblem Three Houses am besten, Ich hab im neuesten teil (Fire Emblem Engage) zwar noch nicht all zu lang rein gespielt, aber ich vermisse hier die Ausbildung der eigenen Einheiten mit der man seinem Team eine persönliche Note geben kann.

Ich empfehle aber auf jedem fall mit aktiviertem Permadeath zu spielen (Klassischer Modus) Die Gefahr Einheiten Permanent zu verlieren lässt einen anders Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hab Engage noch nicht versucht, aber 3 Houses ist schon sehr Anfängerfreundlich.

Alles zu Wii Zeiten oder älter, hat meiner Erinnerung nach nur den "Einheit gefallen = Für immer aus dem Spiel" Modus, womit Einsteiger durchaus Probleme haben