Unterschied von fire Emblem fates Herrschaft und Vermächtnis?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe von Fates schließt du dich einer Fraktion an. In Herrschaft ist es Nohr, Vermächtnis Hoshido.

Herrschaft orientiert sich mit seiner offenen Karte mehr an Awakening, kannst deine Truppe länger und besser aufrüsten. Herrschaft durch die strikte Missionswahl mehr an klassischere Teile, hast den Luxus von Vermächtnis also nicht. Wodurch sich auch der Schwierigkeitsgrad ein wenig verlagert.

Taehyung40
Beitragsersteller

Danke dir für die schnelle Antwort ^^

sepki  26.11.2017, 10:32

Kein Ding. :)

Es hat sich ein Fehler eingeschlichen, das erste Herrschaft, das ich mit Awakening vergleiche müsste Vermächtnis sein.^^‘

Vermächtnis ist das mit der offenen Karte und einer freien Missionswahl.

Achtung spoiler alarm!

Die Charakter sind anders und die story ist leicht anders. Aber beide Storys sind nicht vollständig. Kaufe dir bitte also den dritten teil (offenbarung) noch im Nintendo e shop dazu da die meisten "Secrets" aufgedeckt werden. Ich habe vermächtniss und offenbarung gekauft da ich persönlich die Kombination bisschen besser finde.