Was ist das beste Android Handy für ca. 500-600 €?

4 Antworten

Kann man pauschal nicht sagen, es kommt drauf an was du unter bestes verstehst. In der reinen Mittelklasse ist das Samsung Galaxy A55 das mithin beste Handy oder (etwa gleich) das Xiaomi Poco X6 Pro oder das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus. Sehr gut in deinem genannten Preisbereich wäre auch das Xiaomi 13T Pro, das sich so im Grenzbereich zwischen Mittelklasse und Oberklasse bewegt.

Das Motorola Edge 50 Pro gilt in dem Preisbereich als sehr gutes Gerät mit großem Display.
allerdings findest du für diese Anforderungen auch noch sehr viele andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

SturdyTec  17.06.2024, 23:40

Das Edge 30 pro ist 2 Jahre alt.

Ich weiß nicht wie viel mein Handy gekostet hat aber ich bin mit dem Samsung Galaxy A 51 sehr zufrieden..😁

LG. 🐃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung