Was ist das Beste am Familienleben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ein gutes Familienleben hat, dann der Zusammenhalt, man kann sich immer auf jemanden verlassen, über alles reden usw. Das geht aber auch mit dem Partner oder guten Freunden.

dass man sich nie alleine fühlen muss (ich zumindest nicht) und immer jemanden zum reden hat

Ich würde sagen, dass man zusammenhält, sich gegenseitig hilft und miteinander reden kann, wenn es jemandem schlecht geht. Wenn man alleine ist, hat man dann jemanden, mit welchem man dann etwas unternehmen kann 😊💕

LG Splitter 💕

Meistens kennt einen die Familie besser, als man sich selbst kennt und kommt meist auf dich zu, sobald es dir schlecht geht.

Wenn man füreinander da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe