Was ist das bessere Fahrzeug der ls400 / LS 430 oder der GS 400?

3 Antworten

Das ist wie wenn du S-Klasse und E-Klasse vergleichst.

Der LS ist luxuriöser.

Zuverlässig sind eigentlich alle Lexus/ Toyotas.

Die ist schon bewußt, daß LS und GS zwei verschiedene Modelle sind

Und der LS430 ist halt etwas jünger als der LS400, wobei auch der LS430 schon minimum 17 Jahre alt ist

Die LS sind schon sehr gut, ich hat auch mal ne zeitlang nen 400, aber wenn Du Dir nun einen gebraucht kaufen willst... dann würd ich zu einem LS600h greifen und dann auch aus einem der letzten Produktionsjahre (2016-2018)

UwUUwUUwUUwUUwU
Beitragsersteller

Ich will kein E auto

MichaelSAL74  09.12.2023, 14:39
@UwUUwUUwUUwUUwU

ist ja auch kein E-Auto. Da sieht man mal wieder, wie sich hier manche Leute einlesen

Von Toyota/Lexus keine Ahnung

Lies Dich erst mal richtig ein, bevor Du hier rumquängelst

Dann hol Dir einfach nen LS460 AWD

MichaelSAL74  09.12.2023, 14:41
@UwUUwUUwUUwUUwU

Wenn Du meinst... Dann hol Dir halt nen GS400. DAS ist nen häßliches Ding von Lexus gewesen... *schauder* k ein Wunder, daß der sich nicht verkaufte im Gegensatz zum LS

PS: Totoyta/Lexus bauen schon VOLL-Hybride, da hat man in Europa oder gar Deutschland nicht mal gewußt, wie man Hybrid schreibt gewscheige denn, daß es diese Technik gibt

MichaelSAL74  10.12.2023, 19:22
@UwUUwUUwUUwUUwU

Dann mach dir nen Vorschlag: ich kenn jemand der hat nen Nissan Skyline R34 mit komplettem Nismo-Tuning, das Dingen hat über 1000PS, Allrad-Antrieb und -Lenkung. Wenn du so nen 6stelligen Betrag unterm Kopfkissen zur Verfügung hast, dann stell ich den Kontakt her

Vom LS kann ich nur abraten. Größter Fehlkauf meines Lebens.