Was ist das besondere in eurer Kpop Collection?

3 Antworten

Die ersten zwei alben von VERIVERY hatten eine Limitierte Version, die random unter den Vorbestellungen (nur da) an ca. 1.000 Leute vergeben wurde. Bei dem zweiten Album habe ich diese Limitierte Version erwischt.

Einziger Unterschied zur normalen ist, das die Limitierte Version einfach nur ein anderes Cover hat

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Hii💙

Ich habe eigentlich nur normale Alben und so, also ich glaub am besondersten ist bei mir Freefall von TXT, aber auch nur, weil ich es in Korea direkt als es rauskam gekauft hab😅

Und dann noch etwas komplett inoffizielles: ein Zettel, den wir (meine Schwester und ich) mit auf ein OnlyOneOf Konzert genommen haben, wo "Rie, you are beautiful" draufstand. Alle Member haben ihn gelesen, Rie hat sich dafür bedankt und es sind Wassertropfen aus KBs Trinkflasche drauf (hat er auf uns draufgespritzt)

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Out of Print Alben, entweder limited versions oder generell, und dazugehörige PCs und POBs.

Habe z.b. die Dystopia Reihe von Dreamcatcher und noch ältere PCs, KARD Alben, NCT Kihno Alben/PCs, die limited version von Stray Kids’ Levanter, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^