Was ist das auf meinerr lippe?

...... - (Krankheit, Lippe, geschwollen)

6 Antworten

Deine Lippe ist einseitig  heftig angeschwollen.

So eine Schwellung kann durch eine Verletzung hervorgerufen werden. Hast Du Dir im Schlaf auf die Lippe gebissen?

Ein Insektenstich könnte auch die Ursache sein...

Es könnte sich auch um eine verstopfte Drüse handeln.

Eine Allergie würde ich ausschließen, da die Schwellung nur einseitig ist.

Nach Herpes sieht mir das auch nicht aus...

-

Als Sofortmaßnahme würde ich Dir empfehlen die Lippe zu kühlen.

evtl eine unterirdische fieberblase, geh zum Hausarzt. Alles Gute!!

Es wird wohl ein Mückenstich sein.  Wenn Du Eiswürfel im Haus hast, würde ich es mal damit versuchen....

Das Du so nicht aus dem Haus möchtest kann ich verstehen, wenn Du aber zur Arbeit musst, bleibt Dir wohl nichts übrig. Oder Du gehst zum Arzt

Ach du Schreck... kühl erstmal.

Evtl wurdest du von irgendetwas gebissen/gestochen und deine Lippe reagiert allergisch (Mücke, Biene, Wespe, Spinne etc...)