HILFE WAS TUN?

LarryJamesLow  20.09.2021, 20:30

XD Hahaha, wie ist das denn passiert?

xxlisaxx13
Beitragsersteller

Ich habe mir in der Klasse die ganze Zeit auf die Unterlippe gebissen (es war alles ok mach ich öfters..) und zuhause nach dem Essen wurde es so..

5 Antworten

Hey,

das sieht etwas sehr stark geschwollen aus. Du musst dich damit nicht schämen. Sprich mit deinen Eltern darüber und versuch einen Tag frei zu bekommen. Sag ihnen, dass du so nicht in die Schule möchtest, und es lieber erst einmal von einem Arzt untersuchen möchtest.

Sollte es anfangen zu schmerzen, frag deine Eltern nach einer Paracetamol. Und wenn es anfängt zu schmerzen, ist kühlen ganz wichtig. Es wird die Schwellung nicht reduzieren, aber es wird die innere Blutung, wodurch die Schwellung entsteht stoppen, da die Blutgefäße sich bei der Kühlung zusammenziehen.

Ich wünsche dir alles Gute!

MfG Yannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr empathisch, einfühlsam und behilflich.

Wenn es morgen nicht besser ist vielleicht zum Arzt gehen. Wenn du nicht in die Schule willst, musst du versuchen deine Mutter zu überreden das du nicht kannst.

Gute Besserung und LG

Mit deiner Mutter reden und daheim bleiben

xxlisaxx13
Beitragsersteller

hab ich schon, ihre Antwort: „kühl es mit einem Kühlpack, wird schon“💀

Damit brauchst du nicht zum Arzt.
Das Gewebe ist gequetscht durch das herumkauen und evtl saugen ( Unterdruck) Das ist nichts weiter als ein kleines Hämatom, vielleicht ein winziges bisschen öedematöses Wasser.

auch wenn es schwer fällt, nicht daran herumspielen mit der Zunge oder Zähne.
ist nach 2-3 Tagen weg.

deswegen Schulfrei????

Na den hat sie ihre Eltern aber im Griff.
vor jeder Arbeit, Prüfung o.ä. Lippe ärgern.

ne ne. Geh mal zur Schule.
Dann siehst du auch wert echte Freunde sind sind und wer nicht

Dann trage einfach eine Maske. Oder du wartest bis morgen früh und wenn es immer noch so dick ist dann bleibst du einfach daheim.

xxlisaxx13
Beitragsersteller

In den Klassenräumen/Speisesaal etc. müssen wir keine Masken mehr tragen