Was ist das auf meiner Wange?
Hallo ich habe auf meinen Wangen solche kleinen roten pickelchen und schäme mich total dafür ... Vorallem hab ich Angst dass es zu Akne wird . Kennt sich jemand aus und kann mir vielleicht sagen was die Ursache für diese Pickel sein kann ? Hatte vor einem Jahr noch sooo tolle Haut keinen einzigen Pickel und jetzt das . Ich weiß dass ich zum Hautarzt gehen kann aber ich wollte vorab mal hier fragen vielleicht kennt sich jemand aus ...
2 Antworten
Hast du viel Stress ? Könnte vieles sein vielleicht verträgst du was an essen nicht, hast Stress oder so? Würde auch sagen das du zum Hautarzt gehen solltest :) nur das Problem ist das man beim Hautarzt super lange auf einen Termin warten muss zumindest ist das bei mir so wo ich lebe und aus Erfahrungsberichten von anderen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen gute Besserung :)
Ja ich hab momentan eigentlich schon viel Stress ... kann ich aber auch nicht vermindern :(
Weißt du inzwischen was das ist? Hab genau dasselbe Problem + habe Angst dass ich couperose wegen den sichtbaren Adern habe :/