Akne....was tun,ich schäme mich!

8 Antworten

Hallo
Ich kenne das Gefühl ich habe mich lange richtig Versteck gehabt sogar vor mir selbe.... so vieles durchprobiert langsam bin ich echt ungeduldig ich möchte meine Pickel weg haben. Zink , Aloe Vera , Baby Cremen , Heilerde bin ich echt durch ..... .ich habe meine Haut manchmal blutig aufgekratzt! Liebe blutige Wunden als Pickel

Habe mir jetzt das Thunlauri Cuticula Set bestellt und muss sagen das Gel ist Bomben und wirkt total schnell. Ich hoffe das ich jetzt damit meine Akne für immer los bin ! Ich habe zwar keine Pickel mehr aber habe Angst das es wieder kommt!

Ich würde dir vorschlagen zum Hautarzt zu gehen. Er kann dir eine Creme verschreiben, die bestimmt helfen wird. Also ich weiß nicht, es gibt soweit ich weiß bestimmte Schminke, die auch irgendwie gut ist für picklige Haut frag am besten ihn für die Zeit bis zu dem Termin... es gibt Schminke von essence pure skin also es ist billig und es deckt schon ganz in Ordnung... lg PeaceLover

geh zum haut arzt und der gibt dir so eine salbe die hilft IMMER!!

askmeaskyou
Beitragsersteller

Ich war schon...

Wasche dein gesicht jeden morgen und auch abends. Am besten helfen mir die produkte von Aok. Du solltest außerdem viel trinken und dich gesund ernähren. Wenn das alles nichts hilft geh zum hautarzt das müsste eigentlich immer helfen. (:

Zum überschminken kannst du zum Beispiel "dream- matte-mouse make-up von mabelline jade" benutzen. Das behmen ich auch und find das am besten. (:

Also viel glück & erfolg

askmeaskyou
Beitragsersteller

Ich war ja schon beim HA..aber danke

Geduld und Lächeln. Pubertätspickel sind nach einer gewissen Zeit weg. Es dauert etwas,

Es gab früher mal Abdeckcremes, aber ich halte sie für unwirksam. Für mich ist das Geschäftemacherei. Halte Dein Gesicht mit Gesichtslotion und einfacher Seife sauber. Mehr ist nicht notwendig.

PS Selbstbewusstsein drückt man mit einem Lächeln aus, wenn einer was wegen der Pickel an Deinem Gesicht auszusetzen hat, dann sage doch einfach, ja Sie haben Recht, als ich so alt war wie Sie, hatte ich das auch schon.
(Auch wenn der andere ÄLTER sein sollte.)

Mit einem Lacher bist Du auf der positiven Seite. Und Lachen ist gesund. Hört sich zwar im ersten Moment komisch an, aber anlachen ist besser als auslachen. Der sagt bestimmt in Zukunft nichts mehr gegen Deine Pickel.