Was ist das auf meinem Fuß? Knochen?

2 Antworten

Hallo,

am wahrscheinlichsten handelt es sich entweder um ein Ganglion oder eine knöcherne Exostose. Was es ist, kann man anhand von Röntgenbildern und / oder Ultraschall / MRT feststellen und dann gegebenenfalls auch operativ entfernen. Ansprechpartner sind Chirurgen / Fußchirurgen / Orthopäden.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab sowas auch, bloß ist es nicht so spitz wie bei dir, es ist anscheinend der Mittelfuß Knochen, ich hab mal beim Arzt nachgefragt, aber keine Ahnung warum der so "rausschaut" , ich habe noch nie jemanden mit dem selben Problem gesehen, ich hab gegoogelt, aber ich finde nichts dazu warum das bei mir so aussieht, es ist auch schon länger so, mehrere Jahre, aber meine Mutter sagte mir , das ich das als Kind noch nicht hatte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung