Was ist das auf Cd?

3 Antworten

Was auch immer es ist, es wird dir keine Probleme bereiten, da es außerhalb des bespielten Bereiches der CD ist.

Dumii
Beitragsersteller

Ist der "verschwommene" Bereich unbespielt? Des frage ich mich nämlich auch schon lange.

WOW eine CD (Compact Disc) das man sowas noch zu Gesicht bekommt.

Wenn es keine Mängel beim zocken gibt Finger von lassen. Auf den ersten Blick schaut es mir wie Kratzer/Unwucht aus. Da aber der Laser des Laufwerks nicht meckert ist alles i.O.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig ist der innere Kreis. Dann kommt der Bereich, wo das Programm drauf ist. CD´s werden von Innen nach Aussen gelesen.

Noch ganz doll wichtig ist die andere Seite, das da nirgendwo Beschädigungen sind.

Das bei dir sind irgendwelche Macken oder Kratzer. Zum Glück scheinen die aber nicht dramatisch zu sein, weil dieser Bereich der CD nicht mehr gebraucht wird.