Was ist das attraktivste was man anziehen kann?

3 Antworten

Hygiene und haare sind für mädchen in dem alter ziemlich wichtig. Ich zumbeispiel mag jungs die sich etwas äkter anziehen also nicht diese jogginghosen oder anzüge. Ich mag turtelneck und weis und besch an jungs swhr. Längere hasre sind auch zuemlich attraktiv (nichts zu lang) aber hygiene ist ziemlich wichtig gerade gut zu riechen (nicht nur prfüm sonder waschmittel). Einfach nett sein und nicht wie alle anderen sein am ende kommt der character auch sehr gut an:)

Du musst dich vor allem wohl fühlen, nur dann kannst du positiv auffallen.

Nimm nichts mit zu viel Aufdruck und Kleidung aus hochwertigen Stoffen. Einfach ein Hoodie und eine Jeans oderso, aber da ich sie nicht kenne, weiß ich nicht, was sie attraktiv findet.

Realisitsch gesehen wird sie dich aber vermutlich nicht ansprechen, erst recht nicht, nachdem du sitzen geblieben bist. Du bist dadurch kein schlechterer Mensch, aber in diesem Alter stehen Mädchen meistens auf ältere Jungs, sowohl aufs Alter aber auch auf die Jahrgangsstufe bezogen. Und die wenigsten Mädchen sprechen Jungs an, sie hat schließlich die selben Ängste wie du.

Wenn du sie schnell brauchst, musst du diese Sachen zuhause haben: Nike air force/airmax 95/ vans knu/Adidas campus oder sambas, helle blaue Breite Hose/ Schwarze weite Hose/ Breite Jogginghose oder Trackpants, hoodie ohne viel Aufdruck, Pufferjacke in schwarz

Falls du es besitzt empfehle ich dir Parfum draufzutragen, falls nicht hol dir eins vom vater und mach dir ein spritzer auf den Hals, einen hinter jeweils linke rechte Ohr und eins auf die bruststelle auf deinem Pullover.

Guck das deine Haare nicht verschwitzt oder fettig sind und verhalte dich normal, nicht abgehoben

Viel Glück 💫