Was ist das an meiner Tasche?

4 Antworten

Wenn man ein Ding/eine Sache benutzt dann erhĂ€lt es Gebrauchsspuren. Genau danach siht es fĂŒr mich aus.

Kenny00
Beitragsersteller

Dankeschön;)

Da hat wohl was Schweres Druck ausgeĂŒbt. Vielleicht hattest du ja z.B. eine Flasche drin.

Verarbeitungsfehler vielleicht.

Kenny00
Beitragsersteller

DĂŒrfte bei so einer Marke eigentlich nicht passieren

Sten93  03.07.2021, 04:42
@Kenny00

Nur weils teure Marken sind, heisst das noch lange nichts. Ist auch nicht unbedingt viel anders als "andere" Marken. Geh doch zu dem Shop und reklamiere das.

Gebrauchsspuren

Kenny00
Beitragsersteller

nach so kurzer Zeit hoffe nur es fÀllt nicht all zu sehr auf Lg

Saphirglas  03.07.2021, 04:36
@Kenny00

Also ich musste ganz genau hinschauen, ich glaube es gibt eigentlich nur eine Person die es wirklich sieht und das bist Du selbst. Das ist allerdings normal 😊

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Hehe^^ naja meine Meinung ist ne Tasche ist da um gebraucht zu werden ^^ vor allem bei dem Preis ;)

Saphirglas  03.07.2021, 04:39
@Kenny00

Das ist klar, dass sie nicht im Schrank warten soll, versteh dich schon 😉, minimaler Makel mehr ist's nicht

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

wie gesagt solange es nicht auffĂ€llt ;) vielen Dank fĂŒr die schnelle und freundliche Hilfe ;)

Saphirglas  03.07.2021, 04:46
@Kenny00

Immer wieder gerne â˜ș, und grĂŒĂŸ das TraumstĂŒck ganz lieb von mir. Echt eine hĂŒbsche Wegbegleiterin 🍀👍

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Ja muss auch sagen bin super zufrieden damit ;) passt einfach alles rein

Saphirglas  03.07.2021, 04:50
@Kenny00

Es gibt einfach sehr sehr gute Freundinnen die man sich gerne um die Schultern schmeißt 😎

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Ist jetzt dann ein Monat alt ;) und hab sie eigentlich immer dabei außer regen Versuch ich zu vermeiden

Saphirglas  03.07.2021, 04:52
@Kenny00

Bei meinen 3 LV Taschen weiß ich auch wann sie Geburtstag haben đŸ„°, Regen unbedingt meiden und beim Schuster imprĂ€gnieren lassen

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Hmm jetzt bin ich verwirrt in der Boutique wurde mir strikt von imprÀgnierten abgesagt ?:)

Saphirglas  03.07.2021, 04:56
@Kenny00

Kommt auf das Mittel an, ein guter Schuster hat tolle Geheimtipps

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Hmm naja einmal bin ich schon in regen gekommen mit ihr aber das die Gebrauchsspur davon stammt kann ich mir nicht vorstellen ;)

Saphirglas  03.07.2021, 05:03
@Kenny00

Leder ist Haut, Haut braucht viel Pflege und nein bissl Regen dĂŒrfte bei einer jungen Tasche nicht viel anrichten

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Die Tasche ist glaub ich aber eben kein Leder

Saphirglas  03.07.2021, 05:07
@Kenny00

Leder gefĂŒttert oder, also die Zwischenlage ist aus Leder oder irre ich mich

Kenny00
Beitragsersteller
@Saphirglas

Das Aussenmaterial nennt sich Canvas

Saphirglas  03.07.2021, 05:11
@Kenny00

Ahh Okay, dann bist du wahrscheinlich irgendwo angeratscht, klingt jetzt blöd, aber streichel sie an der Stelle etwas mehr, damit sich die Faser wieder aufstellt