Was ist das an meiner Nase und wie kriege ich das ohne schmerzen weg!?

5 Antworten

Sieht aus wie trockene Haut.. hast du vlt Schnupfen? Mach babycreme drauf. Wenn ich Schnupfen habe, mache ich mir unter der Nase immer penaten Creme drauf

Sind das rauhe Hautstellen oder kleine Wucherungen?

Ersteres - Bepanthen Salbe drauf, heilt von selbst ab

Zweiteres - geh zum Hautarzt und lass es Dir entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ellinara
Beitragsersteller

Es sind so hautfetzen die raus stehen sozusagen und wenn ich dran ziehe tut das extrem weh

Rapha425Ella  19.12.2019, 00:53
@ellinara

Dann dick Salbe drauf machen , musst nicht zum Arzt . Eine Wund-und Heilsalbe wäre prima . Über Nacht einwirken lassen. Das heilt von selbst ab. Ursache ist trockene Luft, evtl Schnupfen .

Zum Arzt gehen und es dort entfernen lassen ist die leichteste Methode.

Tut es denn weh? Hast du dich dort verletzt oder war es auf einmal da?

ellinara
Beitragsersteller

Es war aufeinander da wenn ich dran ziehe zur das extrem weh

Das sieht aus wie Stielwarzen. Die kannst du vom Arzt entfernen lassen.

ellinara
Beitragsersteller

Nein Warze sind es nicht

trockene haut, wahrscheinlich vom kalten wetter.