Was ist das an meiner hand?

1 Antwort

Sieht ein bisschen aus wie eine Warze oder ein normaler Pickel.Beobachte es einfach mal.

Wenn nicht gehe mal zum Hautarzt

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit relativ viel damit.

Finnsko288  24.06.2024, 18:59

Aber ich bin kein Arzt und kann dir es nicht henau sagen

Patrick186
Beitragsersteller

Es kommt nur wenn das was drauf liegt also im langen Kreis da ist mein tablet

Finnsko288  25.06.2024, 14:29
@Patrick186

Dann kann es Knorpel oder irgentsowss sein,was sich erhebt wenn du was drauf legst

Wie gesagt m,geh zum Arzt wenn es dir damit nicht gut geht

Finnsko288  25.06.2024, 21:09
@Patrick186

Ja,in diese Richtung meinte ich das nicht.Ich meinte,wenn dein Bauchgefühl sagt,dass Es was sein könnte,kannst du ja zum Arzt gehen,der dafür da ist.

Oder sprich mal mit deinen Eltern,vielleicht wissen die woher das kommt.