Was ist das an meinen Händen 11111?!?!?

Was sind das für Blasen?
 - (Hand, Blasen)

6 Antworten

Hi :) Möglicherweise hast du einfach trockene Haut oder etwas angefast was deinen Handen nicht gut tat. Ich würde sie eincremen und bis morgen abwarten. (Habe sehr trockene Haut, im Winter sehen meine Hände ähnlich aus, wegen de kalten Luft) :)

Könnte sein, dass das Warzen sind (wenn du diese weißen Punkte meinst). Geh mal zum Hautartzt. Der kriegt das wieder weg.

Crem deine Haut mal ein und wenn das nicht helfen sollte gehst du zum Hautarzt

Tu Creme drauf. Die is nur ausgetrocknet.

Das sieht irgendwie nach einer pilzinfektion aus