Was ist das an meinem Zahn?

iQhaenschenkl  28.03.2022, 12:04

Gibt es kein besseres Foto?

Rgx1555
Fragesteller

Leider nicht es ist sehr schwierig das zu fotografieren da es von hinten ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Zahnstein. Karies wäre glaube ich dunkler und klarer, bzw. deutlicher umrissen. Aber geh zum Zahnarzt und lass es kontrollieren und beheben.

Rgx1555
Fragesteller

Vielen Dank, ja das werde ich machen.

Frank1409  30.03.2022, 17:59

Ich danke für den Stern.

Ich, als Fachmann, kann mir mit diesem Foto kein Urteil erlauben und das bei mehr als 40 Jahren Berufserfahrungen.

Entweder mit einem richtigen Fotoapparat oder mit dem Smartphone etwas Abstand halten und dann ranzoomen. Das Foto kannst Du nicht selber machen!

Könnte Zahnstein oder auch eine dunklere weise Füllung sein.

Nach Karies sieht es nicht unbedingt aus.

Rgx1555
Fragesteller

Okay Dankeschön dann weiß ich Bescheid.