Was ist das an meinem Unterschenkel ,brauche eure Meinung?

3 Antworten

Beim Muskelaufbau wird eine Menge Sauerstoff in den Körper gepumpt und sorgt dafür, dass die Blutgefäße größer werden. Laut Experten sind die hervortretenden Adern unter anderem oft ein Zeichen von körperlicher Überanstrengung, welche besonders im Alter immer mehr sichtbar wird.

Hallo! Sieht eigentlich noch normal aus, ich würde dem Arzt glauben.

Im Alter und manchmal auch schon jung kann es passieren dass viel Adern stark auswuchten. Das kann dann auch gefährlich sein.

Die Gefäßchirurgie kann dann Adern entfernen - unter Sicherstellung dass das Bein weiterhin genügend durchblutet wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wenn ein Internist dir sagt, "das ist nichts", dann würdde ich das auch glauben - ist eben vermutlich nur eine Ader die sich eben im äußeren Unterschnekel befindet ...

greets macgun