Was ist das an meinem Nasenpiercing?

1 Antwort

Das ist wildfleisch so wie es aussieht. Kann passieren wenn ein stichkanal frühzeitig gereizt wird, da ist sowas genug. Wildfleisch charakterisiert sich dadurch dass es gut durchblutet ist, kann also sein dass es blutet beim sauber machen. Und es tut garnicht und fühlt sich auch nicht entzündet an.

Ich behandle meins dafür mit h2o2 und betaisodona, manche piercer arbeiten auch mit NoPullDiscs. Geh am besten mal in dein Studio und lass deinen piercer entscheiden was zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert