Nasenpiercing säubern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach keine Wattestäbchen benutzen? Ich rate meinem Kunden grundsätzlich davon ab, die hinterlassen auch gerne mal Fusseln am Piercing was gar nicht gut ist.

Eine kleine Pipette ist wesentlich besser und hygienischer zum Auftragen von Desinfektionsmittel.

Und zum Kruste entfernen hilft warmes Wasser oder ein Zahnseidebügel wenn die Kruste trocken ist...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt doch schon lange Wattestäbchen, die einen Halm aus festem Papier haben.

Ist Plastik nicht sogar schon verboten? 🤔

traeumweitersmh
Beitragsersteller

Ja Plastik ist verboten aber ich wusste ehrlich gesagt noch nicht von den Alternativen hahahhaa ich gehe nicht so oft in die Drogerie

Wattestäbchen aus Papier. Gibt's inzwischen überall.

Wattestäbchen aus Bambus.