Was ist das an meinem Fuß?

4 Antworten

Das sind mit Sicherheit Warzen. Die sollten von Hausarzt behandelt werden, sonst gehen sie nicht weg und werden noch schlimmer.

Eine Warze oder Dornwarze. Hol dir Collomak, das ist eine Tinktur, die träufelst oder pinselst du genau da drauf. Die Warze stirbt scheibchenweise ab, recht schnell sogar. Irgendwann ist sie dann ganz weg. Geh aber einmal zum Hautarzt, der soll sicherheitshalber einen Blick drauf werfen. Vielleicht gibt es mittlerweile auch andere Mittel. es soll auch ein Vereisungsspray geben, da braucht man angeblich nur eine Anwendung. Wieso hast du mit dem Ding unter dem Fuß solange gewartet?

Kann eine Dornwarze sein. Bei mir ging meine normale Warze auch nicht von alleine weg. Ich habe extra lange gewartet, aber nein.. du musst sie beim Hautarzt entfernen lassen bzw. ich musste das.

Sieht nach einer Warze aus. Bitte nicht dran rumkratzen oder sogar öffnen. Sonst vermehren sich die Warzen überall hin.

Hol dir mal was dagegen aus der Apotheke.