Warum muss ich immer mit dem Bein wackeln?

4 Antworten

Sowas nennt man Tick und nur kontrolliert kann man es sich abgewöhnen, ich kenne einige Erwachsene die das machen.Es kann auf andere Personen stören wirken weil es jemanden Nervös machen kann

Allerdings kann es auch auf ein Krankheitsbild hinweisen lese mal nach: https://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom

Habe Ich auch ist nichts schlimmes. Es sei man hat viel Stress oder jegliches das kann auch die Ursache sein. LG

Geh zum Neurologen, denn das ist hochnervös und nicht normal, und schon gar nicht gesund.

Stress, machen meist Männer/Jungen, wenn sie was nervös macht.