Was ist das an meinem Bnp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es genau ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, entweder eine kleine Blase mit Wundsekret oder irgendeine Ausstülpung des Stichkanals. Vielleicht auch ein erster Ansatz von Wildfleisch.

Da würde ich unbedingt einmal das Piercing-Studio kontaktieren, die können mit Sicherheit die beste Aussage darüber machen und dir auch Tipps geben, wir das am sinnvollsten zu behandeln ist. Nur herausnehmen würde ich es auf gar keinen Fall, das ist eine unnötige Reizung, die es unbedingt zu vermeiden gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Art Wildfleisch - lass mal abchecken ob der Stecker aus Titan ist oder es der billige Chirurgenstahl ist - und ggfs dann auf Titan auswechseln lassen wenn es keins ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hiiiiiio
Beitragsersteller

Der Stecker ist wirklich aus Titan 👍

Ich hatte auch mal so was sah auch so aus , ich habe das piercing entfernt und dieses Bläschen ist geplatzt, es war Blut am Spiegel und alles. Ich habe alles sauber gemacht und desinfiziert am bauchnabel und piercing. Danach kam es nie wieder.

Vielleicht durch Reibung wegen Jeans etc entzündet und die blase entstanden.

Ich würde das piercing raus nehmen und alles desinfizieren.

Hiiiiiio
Beitragsersteller

Geht es auch ohne rausnehmen?

HopeAlini  28.10.2022, 21:48
@Hiiiiiio

Du kannst es wieder rein tun , es ist wichtig das du den Kanal des Piercings und das piercing reinigst. Ich habe es danach auch rein getan. Nur sollte es Chirurgenstahl sein. & kein billiges Kunststück für 1 Euro. Also schon das was du vom piercer bekommen hast.

Hiiiiiio
Beitragsersteller
@HopeAlini

Kann man es schon nach einem viertel Jahr wieder rein tun? Mir wurde gesagt, frühestens nach einem halben Jahr

HopeAlini  28.10.2022, 21:51
@Hiiiiiio

Also mir wurde gesagt ich soll es aufjedenfall reinigen & ein halbes Jahr aufjedenfall das vom piercer drin lassen. Oder was meinst du ?

Ich habe es nach der blase direkt rein gemacht wieder , ich hab bis heute keine Probleme mehr gehabt.

Hiiiiiio
Beitragsersteller
@HopeAlini

Sorry, meinte ob man es nach einem viertel jahr schon raus tun kann

HopeAlini  28.10.2022, 21:56
@Hiiiiiio

Ja was soll denn passieren solange es das selbe ist was du die ganze zeit drin hast ist es kein problem. Du darfst kein anderes piercing rein tun ( ein halbes Jahr) danach schon. Das meinten sie wahrscheinlich.

Wie gesagt ich hab es gereinigt und danach direkt wieder reingetan, wer weiß was passiert wenn du es nucht tust. Du sollst es ja nicht komplett weg lassen , desinfizieren alles und das piercing wieder rein .

Lxnax29  28.10.2022, 22:56
@Hiiiiiio

AUF KEINEN FALL RAUS NEHMEN!!!!!! Sonst bleibt die Entzündung im Körper! Sieben Sachen packen und ab zum nächsten piercer 😊