Was ist das an meinem After?

4 Antworten

Hört sich nach Hämorrhoiden an... damit solltest du zum Arzt.

Das kann verschiedenes sein. Zum Beispiel eine wunde Stelle, wie deine Eltern vermuten oder eine Analfistel. Wenn es dich belastet, würde ich mal zum Hausarzt gehen, aber Grund zur Panik ist das nicht, keine Sorge

Man kann es leider nicht sehen der Support hat das Bild entfernt. Ansonsten hilft ein Besuch beim Facharzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl. Hämorrhoiden, oder eine Verletzung? Am besten du gehst damit zum Arzt.