lippenbändchen? piercing? Brennt?

2 Antworten

Hey!

ich hatte eines und muss sagen es hat sich anfangs merkwürdig angefühlt. Desinfiziere es regelmäßig (z.b. Octenisept = Schleimhautdesinfektionsmittel) und beobachte ob es gut verheilt. Möglicherweise hast du einen Zettel mitbekommen wo drauf steht was man anfangs nicht essen/trinken sollte ;) (kann mich erinnern das Milch nicht so toll sein soll, vom rauchen ist auch eher abgeraten anfangs)

Ein für die Wundversorgung zugelassenes Wund-Desinfektionsmittel, wie z.B. Betaisodona oder Octenisent sollte helfen. Hast du einen offene Wunde?

Dein Theodor Mommsen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung