Was ist das am Fuß?

2 Antworten

Juckende Haut an den Füßen, die auch noch beginnt, sich zu schälen, ist oft ein Anzeichen von Fußpilz.

Bis du deinen Termin hast, zeige die Füße möglichst oft der Sonne, wenn es dir zeitlich möglich ist und halte die Füße trocken, bestreu die Sohlen z.B. mit Natron/Backpulver. Ansonsten gibt es soviel Antifußpilzmittel wie es Fußpilze gibt - unendlich..... Die Diagnose wirst du demnächst bekommen....

Das wird dir dein Termin in 2 Wochen genauer sagen.

Ferndiagnosen wird dir keine fachlich vertrauensvolle Person geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro