Was ist das am Autoschlüssel?

2 Antworten

Meiner Meinung nach, könnte der dafür sein, dass man die Schutzblende vom Türschloss abmachen kann.

Kannst du das Bilds nicht in die Bildersuche von Google.com reinwerfen und nur nach dem Bildausschnitt des gesuchten Teils suchen lassen?

Wer sagt, dass das überhaupt zu einem Auto gehört? Ich sehe da näml. insb. auch einen Schlüssel für eine Schließanlage oder ein Fahrradschloss.

Evtl. um ein Radio-Bedienteil abbauen und mitnehmen zu können wg. Diebstahl? Felgenschoss? Irgendwas ganz anderes?

notting

Woher ich das weiß:Hobby